Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

resturang

Resturang - die besten Restaurants deiner Stadt auf einem Blick



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. September 2010

Was gab es heute in der Mensa?

Von resturang, 15:22
Wer kennt es nicht? Das widerliche Essen an der Uni, die unfreundliche "Bedienung"  und die Krankenhausatmosphäre. Ich habe nun im Internet ein Kantinenranking gefunden.

Bisher habe ich leider in keiner dieser Mensen gegessen. Die zwei mir bekannten guten Mensen, in denen ich selbst auch schon gespeist habe, werden allerdings nicht in der Liste aufgeführt. Ich frage mich nun, wie gut die aufgeführten sein müssen?!

Hat jemand schon in einer der aufgelisteten Mensen gegessen?

Gab es dort gute Pizza oder auch mal was gutes asiatisches? Und wie war das Angebot was die Getränke angeht??


Ich hatte auch Tage an der Uni an denen ich mich zwischen Gerichten die mit Rinderhirn oder Madenkäse gleichgestellt sein könnte, entscheiden musste.

Da hatte man dann gar keine andere Wahl als bei einem Heimdienst zu bestellen! Ich weiß gar nicht wie das die anderen Studenten machen, wenn sie nichts bestellen. Essen die dann den furchtbaren Fraß der angeboten wird? Obst war übrigens auch immer Mangelware in meiner Mensa!

Die Studienzeit war schön, aber an das Essen in der Mensa erinnere ich mich nur ungern zurück!